FASHION

Outfit: Parka, Chucks & Shorts | Herzensmenschen

Menschen & Kleidungsstücke, die wir einfach lieb haben müssen Es gibt Menschen und Kleidungsstücke, die schließen wir einfach sofort ins Herz und lassen sie nie wieder los. Besonders sind sie. …

Sportoutfit | Sport ist kein Mord

Mein Alltagsausgleich: Sport Wer kennt es nicht, wenn einen der Alltag einholt. Mein Mittel um trotzdem nicht in einen Trott zu verfallen und etwas nur für mich zu tun: Fitness. …

Lieblingsfarbe Apricot | Übergangslook

Übergangslook: Zwischen warm und kalt Der Frühling lässt sich dieses Jahr irgendwie Zeit. Doch wer möchte im April noch in Winterkleidung rumlaufen? Also ich nicht! Daher ist es Zeit sich …

Frühlingstrends|Metallic Schuhe & Drapierter Mantel

Veränderungen, nicht nur in der Mode Veränderungen gibt es immer wieder im Leben. Sei es ein neuer Job, eine neue Frisur, neue Menschen oder die Mode die von Saison zu …

Kontakt
Melanie Prange
Fashionbloggerin
Pforzheim, Deutschland

[email protected]

Facebook