Outfit: das kleine Schwarze

outfit_sommerabend-schwarzes_kleid-melooks_modeblog-ootd

Was ist eigentlich Glück?

Glück ein Wort das vielfältig eingesetzt wird. Was bedeutet Glück eigentlich? Im Lotto gewinnen? Einem Unfall entgehen? Einen guten Job bekommen? Ich habe da meine ganz eigene Definition. Glück als Zustand des Wohlfühlens. Des sich zurücklehnen können.

black_dress-offshoulder-melooks_fashionblog

GLÜCK – was ist das eigentlich?

Ist es Glück im Lotto zu gewinnen? Ist es Glück einen guten Job zu bekommen? Ist es Glück aus einer schweren Klausur, die man verloren glaubte doch mit einer guten Note herauszukommen? Ist es Glück gerade so einem herunterfallenden Ast zu entgehen? Vermutlich von allem ein wenig. Doch Glück bedeutet für jeden wohl auch irgendwie etwas anderes.

Für mich ist es Glück, wenn ich morgens aufstehe, mit einem Lächeln auf den Lippen und mir einfach mal nicht über 1000 Dinge Gedanken mache und sich meine Gedanken mal nicht wirr überschlagen. Wenn ich einfach nur zufrieden mit meiner Situation bin. Wenn ich geduldig sein kann und der Zukunft positiv entgegen blicke, ohne voller Ungeduld am liebsten 1000 Dinge sofort ändern möchte. Glück bedeutet für mich, mich einfach mal zurück zu lehnen und das Leben zu genießen. Glück als Zustand des Entspannt-seins ohne sich Sorgen machen zu müssen. Dazu gehören dann unzählige kleine Momente. Wie wenn man sich auf der Arbeit einfach nur wohlfühlt, da einem die Aufgaben Spaß machen und man mal nebenbei lernt was ein Zonkey ist. Wie wenn man mit der Mitbewohnerin und Mitbewohner-Hund auf dem Bett gammelt und einfach nur den Morgen genießt. Wie wenn man einfach nur Zeit mit jemandem verbringen kann, den man gern hat und dieser Person es genauso geht. Was ist Glück für euch?

 

schwarzes_kleid-melooks_fashionblog_pforzheim

 

partyoutfit-schulterfreies_kleid-melooks_fashionblog

kurzes_schwarzes_kleid-melooks_fashionblog_pforzheim_karlsruhe_stuttgart
schulterfreies_kleid-melooks_fashionblog_pforzheim_karlsruhe_stuttgart

kurzes_schwarze-schulterfreies_kleid-melooks_modeblog

Das kleine Schwarze mit dem besonderen Detail

Nun aber noch ein paar Worte zum Outfit. Das kleine Schwarze– auch so ein kleiner Glücksgriff. Beim Wochenend-Online-Shopping kurz vor meinem Ägyptenurlaub wanderte auch dieses schöne Kleid in meinen Warenkorb. Eigentlich war ein Kleid wirklich nicht das was ich gesucht hatte, aber mich begeisterte mal wieder der schulterfreie Ausschnitt und der Fall des Rockes. Natürlich durfte es dann auch gleich mit in den Urlaub. Ich liebe den Ausschnitt und finde gerade er gibt dem schlichten sschwarzen Kleid das besondere Etwas. Dazu dann hübsche Sandaletten und das Outfit steht. Da es momentan ja nicht gerade sommerliche Temperaturen draußen hat: das Kleid lässt sich auch super zum Ausgehen tragen. Einfach hübsche Pumps, eine Strumpfhose und auffällige Kette oder Ohrringe dazu.

Einen Bericht zu meinem Ägyptenurlaub gibt es auch bald :).

Alles Liebe, Mel <3
schwarzes_kurzes_kleid-melooks_fashionblog_pforzheim

partyoutfit-schulterfreies_kleid-melooks_fashionblog

partyoutfit-schwarzes_kleid-melooks_fashionblog_stuttgart

 

party_outfit-melooks_fashionblog_karlsruhe

 

sandaletten-black_dress-melooks_fashionblog

Kleid-New Look; Sandaletten-Zanon&Zargo; Ohrringe- I am

5 Kommentare

  1. Dein Kleines Schwarzes und deine Gedanken zum Glück gefallen mir sehr gut!
    LG Reni

  2. Hallo liebe Mel,
    Glück ist wohl eine Definitionssache… und für jeden etwas anderes 😉
    Dein kleines Schwarzes ist allerdings definitiv wunderhübsch und ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Susi

  3. Hallo Mel,
    Durch Zufall auf deinem Blog gelandet und gleich in der Favoriten Liste gespeichert. Toller Look!

    LG
    Tatjana

    http://Www.mustheaven.de

  4. Hi Mel,
    wirklich ein toller Post :)
    Ich finde das Kleid wunderschön und es steht dir auch ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Stephi

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: