Chic in Black

DSC_0288

Hi ihr Lieben :),

ich fühl mich im Moment ein wenig als wäre ich dauernd auf dem Sprung. Immer woanders und nirgends so richtig. Aber irgendwie ist das auch gut so. Das letzte halbe Jahr habe ich während meines Praktikums so viel gelernt – fachlich und auch menschlich. Ich habe wirklich tolle Menschen kennen gelernt und möchte keinen Tag davon missen! Es ist zwar schön, nun wieder daheim zu sein – bei der Familie, den alten Freunden und dem altbekannten Umfeld – aber ich werde die letzten Monate dennoch vermissen. Irgendwie tut es doch immer wieder gut, mal raus zu kommen und etwas Neues zu sehen. Nach meinen zwei Praktika – weg von Zuhause – kann ich definitiv sagen, dass man gerade so wahnsinnig viel über sich selbst lernt. Und ich muss sagen, in Bayern lässt es sich auch sehr gut leben ;). Jetzt freue ich mich aber auch darauf die nächsten sechs Monate wieder im altbekannten Umfeld zu verbringen. Da habe ich nun auch endlich Zeit mich mehr meinem Blog zu widmen- also freut euch auf spannende neue Posts die nächsten Monate :)!

DSC_0295

DSC_0274

DSC_0272

DSC_0289 Kopie

DSC_0256

DSC_0279

Heute möchte ich euch ein schönes Outfit für die Herbstzeit vorstellen – perfekt, wenn es noch nicht so richtig kalt ist. Ich mag die Lederimitat- Details des Kleides, sie peppen das schlichte Kleid auf. Sowieso ist ein kurzes Schwarzes ein Must-Have in jedem Kleiderschrank. Kombiniert mit der Jeansjacke und den Stiefeln, bekommt das Outfit einen sportlichen Touch und ist somit alltagstauglich. Die Schuhe werdet ihr bestimmt noch in weiteren Posts sehen, da ich sie bereits jetzt dauernd an habe und sie bestimmt zu meinen Lieblingsstiefeln dieses Winters werden. Ich mag die Farbe wirklich gerne, da man sie zu so viel kombinieren kann und super bequem sind die Schuhe auch noch. Ihr seht also, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus :). Die Kette greift den Farbton der Schuhe noch einmal auf und ich mag die Holzperlen echt gerne.

_____________________________________________________________________________________________

Hi there,

I’m feeling a bit like I’m constantly on the go. Always somewhere and nowhere really. But somehow that’s a good thing. The last half year I have learned so much during my internship – professionally and humanly. I met great people and don’t want to miss a single day of the last half year! My last two internship thought me that it is always great to spend some time away from home. You just learn so much about yourself. And I must say, Baveria is not that bad to live ;). Tough, it’s nice to be back at home – having my family, old friends and the familiar environment around me. Now I am looking forward to spend the next six months in familiar surroundings. Since I have now finally more time, look forward to new posts here on my blog :)!

Today I want to introduce you a nice outfit for the autumn time. I like the imitation leather details of the dress, they just spice up the simple dress. Anyway, a short black is a must-have in every wardrobe. Combined with the denim jacket and boots, the outfit gets a sporty touch and is thus suitable for everyday. I just love these boots. The color is amazing and they are super comfortable, too. What do you think about them?

Love, Mel <3

DSC_0294

DSC_0275

DSC_0270

DSC_0266

DSC_0262

DSC_0259

DSC_0257

dress – C&A; jeans jacket – H&M; boots – C&A; bag – C&A

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: