Cape – Herbst Must-Have

Cape_Outfit

 

Cape – Das It-Kleidungsstück

Capes sind für mich eines DER Herbstkleidungsstücke überhaupt. Es gibt sie in unterschiedlichen Varianten und Farben/ Muster. Einfach immer ein Blickfang. Und das Beste? Warm halten sie auch noch. Für mich stellen Capes eine tolle Alternative zu Jacken dar.

Momentan ist bei mir irgendwie immer was los: Arbeiten, Familie & Freunde, Fitness. Ich gebe zu alles positiver Stress, aber trotzdem. Da sehnt man sich manchmal einfach mal danach nur abzuschalten. Für mich bietet die Natur oder ein Besuch im Thermalbad  tolle Möglichkeiten einfach mal die Seele baumeln zu lassen und neue Energie zu tanken. So auch am Tag, an dem die Bilder entstanden sind. Einfach mal raus und die schönen Farben des Herbsts genießen und allen Stress vergessen. Was macht ihr, um euch mal wieder richtig zu erholen und dem Alltag zu entgehen?

Cape_Melooks

Cape_Outfit_Herbst

Das Outfit ist für meine Verhältnisse sehr hell gehalten, aber ich mag die Kombination aus Cape und passender Lederimitat-Hose. Damit das Cape aber dennoch auffällt habe ich darunter einen dunkelgrauen Pulli getragen und war somit perfekt für die milden Herbsttemperaturen ausgestattet. Ich muss sagen, man sieht Capes meist gar nicht an wie warm sie halten, aber sie stellen wirklich eine gute Alternative zu Jacken und Mänteln dar. Besonders gut an diesem Cape gefällt mir der Schnitt mit dem Fransen. Außerdem finde ich die Farbkombination sehr schön. Die Pastelltöne lassen sich vielfältig kombinieren und so kann man das Cape wirklich oft tragen. Leider kommen ja jetzt dann die kälteren Temperaturen, aber bald ist auch wieder Frühling und auch da werden wir das Kleidungsstück zum Einsatz bringen können. Und außerdem gibt es ja auch noch eine Vielzahl an Capes, die sich als Pulliersatz eignen und so optimal unter der warmen Winterjacke getragen werden können ;). Im gleichen Farbton wie der Pulli trage ich Chelsea Boots, meine Lieblingsschuhe diesen Herbst. Sie sind super bequem und waren echt ein kleines Schnäppchen. Die Stiefel sind wirklich ein Allrounder, da man sie zu allem kombinieren kann, mal sportlich, mal elegant. Egal ob zur Hose, zum Rock oder Kleid, man kann die Schuhe einfach immer tragen. Also wenn ihr darüber nachdenkt welches Paar Schuhe ihr euch als nächstes zulegt, ich kann Chelsea Boots nur empfehlen :).

Alles Liebe, Mel <3

Cape_Outfitdetails

Cape_Pastell

Chelsea_Boots_grau

Fashionblogger_Outfit

Melooks_Cape

cape-Tally Weijl; trousers-C&A; pullover-Promod; shoes-Deichmann; bag-L.Credi

keine Kommentare

  1. Du hast so recht Mel… Wir haben wirklich den gleichen Klamotten-Geschmack 🙂 Dein Poncho erinnert mich total an meine Strickjacke und die Hose ein wenig an die von gestern beim Shooting. Die Farben stehen dir unglaublich gut und kommen in der Herbst-Landschaft richtig schön zur Geltung. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

  2. Sieht super lässig aus 🙂
    Gestern gab es ja mal kurzfristig ein Winter Wonderland im Norden 😀 nur leider wollte mein Freund nicht mir shooten. Sonst hätte es erste Schneebilder gegeben 😉

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

  3. Wunderschöne Inspiration für mich, liebe Mel <3 Ich habe noch keine Cape.
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: