Boyfriend Jeans | Herbststyle

Outfit-Boyfriendjeans

Hallo ihr Lieben,

ein Kleidungsstück, das uns wohl das ganze Jahr begleitet ist die Jeans. Es gibt sie in allen möglichen Variationen: Hot Pants, als Schlaghose, im Boyfriend-Cut, Röhrenjeans und und und. Natürlich gibt es dabei auch unterschiedlichste Waschungen und Farben der beliebten Hose. Die Jeans lässt sich so vielfältig stylen, sodass sie wohl auch weiterhin einen festen Platz in unserem Kleiderschrank einnehmen wird. Kein Wunder, dass mein neuer Kleiderschrank natürlich einen ganz eigenen Bereich für meine vielen Hosen besitzt :D. So habe ich sie immer im Blick und kann zwischen den unterschiedlichen Jeans-Schnitten und Farben aussuchen. Da ich ein großer Fan von Hosen bin, habe ich mich sehr gefreut als das junge Label ATT Amor, Trust & Truth aus Dortmund mir anbot ihre Hosen zu testen. Ich war bereits von ihrem kurzen Überblick der neuen Kollektion begeistert, da die Jeans alle kleine Besonderheiten aufweisen, wie besondere Nähte, Reißverschlüsse, Knopfleisten oder Nieten.

Fashionblog-Boyfriendjeans
Melooks-Blazer

Meine Lieblingshose möchte ich euch heute vorstellen, das Modell Sue. Leider ist die Jeans mit Boyfriend-Cut nur in einer Länge verfügbar, aber da diese Hosen sowieso besonders cool aussehen, wenn man sie hochkrempelt, ist das gar nicht so tragisch ;). Die Farbe passt super zum Herbst und lässt sich vielfältig kombinieren. Um der  Knopfleiste der Jeans besondere Aufmerksamkeit zu schenken, entschied ich mich für ein Cropped Top und einen Blazer. Den Blazer besitze ich schon eine Weile, hatte ihn aber noch nicht so oft an. Eigentlich bin ich nicht so der Blau-Fan, aber gerade zu Brauntönen lässt sich dunkelblau super kombinieren. Außerdem muss man meiner Meinung nach immer sehr aufpassen wie man Cropped Tops noch tragbar stylt und da ist ein Blazer ein gutes Mittel, ein bauchfreies Top noch so zu kombinieren, damit man sich noch aus dem Haus traut. Zumindest geht es mir so, dass ich es mir immer 3mal überlege, tatsächlich etwas bauchfreies anzuziehen, wenn es darum geht Bein zu zeigen, bin ich nicht so „spießig“. Zu Blazer und Jeans habe ich schwarze Lackpumps, die das Outfit ausgehtauglich machen. Was haltet ihr von dem lässigen Look? Ich mag die Hose sehr gerne, da sie so super bequem ist. Mal was anderes als immer nur Röhrenjeans zu tragen :).

Alles Liebe, Mel <3

Boyfriend-Jeans-Modeblog

Blazer-dunkelblau

Fashion-Boyfriendjeans

Melooks-blogger

Fashionblog-Blazer

Outfit-Jeans-Blazerjeans-ATT; blazer-ONLY; cropped top-C&A; pumps-C&A

Hi lovelies,

jeans are a popular clothing, maybe the most popular clothing item. There are so many variations: hot pants, boyfriend-cut, flared trousers, skinny jeans…in different colors. Therefore, my trousers also have their own space in my wardrobe. As I am just in love with jeans, I was so happy when I got the chance to test the jeans of ATT Amor, Trust and Truth – a young label in Dortmund.

My favorite model is Sue, the cognac jeans with boyfriend-cut. The jeans is just so comfy and I like the look with the cropped top and blazer. A perfect outgoing outfit! Usually I do not wear blue, but I really like the combination of brown and blue. All jeans of ATT have special features like button facing, rivets or zippers. I think the button facing of the boyfriend cut jeans makes a belt superfluous. What do you think about my boyfriend-jeans outfit?

Love, Mel <3

9 Kommentare

  1. Richtig toll <3 Fünf von fünf Sternen!
    Die Hose steht dir super, auch wenn mir das bei den jetztigen Temperaturen doch etwas frisch wäre. Mit dem Krempeln versteht sich 😉

    LIebste Grüße
    Tine

  2. Hallo Mel! Coole Hose! Ich mag sehr dein Outfit <3
    Ich wünsche dir eine schöne Woche 🙂
    Übrigens, man kann mir die Kommentare schreiben. Es lag an der Einstellungen von wordpress.org
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  3. Liebe Mel, was für ein wunderschöner Style <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

  4. Toller Look und Respekt für diesen durchtrainierten Bauch.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: