Blogvorstellung: Fashiontipp

Weiß-Gold Outfit Fashionblog Fashiontipp

Es ist wieder Zeit für eine Blogvorstellung. Blogs sind wohl eine der schönsten Inspirationsquellen, so auch für mich. Daher teile ich gerne meine liebsten Blogs mit euch. Heute der ModeblogFashiontipp von Marina. Sie ist wirklich immer ein Hingucker auf jedem Event.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Fashionblog Fashiontipp von Marina vorstellen. Ich liebe es mich immer auf anderen Blogs Inspiration zu holen und die liebe Marina durfte ich auch schon persönlich kenne lernen. Sie ist wirklich eine ganz Liebe und es ist einfach schön zu sehen, wie sie hinter ihrem Blog steht und wie viel Freude ihr das Bloggen bereitet.

Marina Sutter Fashionblog Munich Skirt-Pumps-Event

Seit wann gibt es den Fashionblog Fashiontipp und was macht ihn aus?

Marina bloggt seit Februar 2014. In ihrem Blog geht es um Fashion, Beauty, Travel, Cooking und Interior. Ein sehr vielseitiger Blog also, doch ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Mode, ihrer großen Leidenschaft. Mode war auch der größte Beweggrund, ihren Blog Fashiontipp zu gründen, da sie gerne aktuelle Fashiontrends auf ihre Art und Weise präsentiert. Sie liebt die Fashion Welt über alles und will diese Liebe und Leidenschaft für die Mode an ihre Leser weitergeben. Ihr Stil entwickelte sich über die Zeit von eher klassischen Looks zu lässigeren, aber dennoch eleganten Streetstyle Outfits. Der elegante, feminine Touch bleibt bei all ihren Outfits sehr präsent.

fashiontipp-modeblog

Welche Städte liebt die Modebloggerin Marina ?

Marina lebe seit vielen Jahren in München. Ursprünglich kommt sie aus dem südlichen Teil Russlands, der Stadt Krasnodar. Deutschland ist für sie jedoch Heimat geworden. Das liegt wohl auch daran, dass sie hier die Liebe ihres Lebens getroffen hat. Ich durfte mir die Geschichte der Beiden schon anhören und kann euch sagen, es ist so süß, wie Marina von ihrem Mann erzählt.  Zusammen verreisen die Beiden durch die ganze Welt. Vor allem Amerika gehört zu ihren Lieblingsreisezielen und hat ihre Herzen erobert. Natürlich ist Marina gerade von der Modestadt New York begeistert.

Zara weiße Shorts

Woher nimmt Marina ihre Inspiration? 

Wie jede Modebloggerin braucht Marina immer wieder Inspiration für ihre sehr schönen Beitrage. Diese schöpft sie  aus Veranstaltungen, zahlreichen Bloggerevents und Fashion Shows in Berlin, München und Düsseldorf. Außerdem natürlich, wenn sie sich mal wieder durch zahlreiche Online-Shops und andere Blogs klickt.  

Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei :)!

Alles Liebe, Mel <3

schwarze Overknees

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Mel! Du hast einen super tollen Beitrag geschrieben! Ich bin so begeistert <3 Ich habe sogar auf Insta ein positives Feedback über deinen Post bekommen :-) Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  2. Liebe Mel, vielen Dank für deinen super tollen Post <3 Ich bin so begeistert! Ich habe sogar auf Insta ein positives Feedback über dein Post bekommen :-) Ich wünsche dir eine schöne Woche noch!
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  3. Finde es absolut klasse, dass du Marinas Blog hier vorstellst, liebe Mel. Ich schätze sie auch sehr, weil sie wirklich eine super liebe Maus ist und ich begeistert verfolge mit wie viel Freude und Ausdauer sie beim Bloggen ist. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  4. Klasse Beitrag und auch insgesamt ein toller Blog.

    BG

    Jörg

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: