Black ’n‘ Grey

IMG_6147-2

Hallo ihr Lieben,

na hattet ihr ein schönes Wochenende? Also meines war wirklich toll, aber auch anstrengend: viel mit Freunden und der Familie unternommen :). Ein Umzug stand auch an und da hieß es dann Kisten schleppen und das direkt nach einer durchtanzten Nacht :D. Aber durfte dann helfen den Kleiderschrank mit einzurichten, da war ich natürlich voll in meinem Elemente. Wenn es um Mode geht, bin ich sowieso immer voll dabei :D. Der Sonntag wurde dann damit verbracht, meine Fashion Blogger Umfrage für die Thesis auszuwerten. Vielen lieben Dank noch einmal an alle Fashion Blogger die daran teilgenommen haben, ich bin echt überwältigt von eurer Unterstützung <3! Leider gibt es heute auch noch eine nicht so schöne Nachricht. Die liebe Melis wird sich erst einmal wieder auf ihr Studium konzentrieren und uns daher erst einmal nicht mehr mit ihren Style-Tipps begeistern. Aber ich denke wir können das alle sehr gut verstehen, dass manchmal einfach andere Dinge Priorität haben. Und immerhin haben alle Frankfurter noch das Glück sie und ihren Style bei sich zu haben <3! Ich drück ihr auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sie das Studium auch bald geschafft hat. Kann das gerade so gut nachvollziehen und freue mich auch schon auf meinen Abschluss im Oktober. Damit die schlechte Nachricht natürlich nicht so alleine im Raum steht, gibt es noch eine erfreuliche. Demnächst gibt es eine andere kleine Überraschung auf dem Blog, was das ist wird aber noch nicht verraten. Also seid gespannt :)!

Das heutige Outfit ist super für die Temperaturen im Moment. Wenn es zwar warm ist, aber doch nicht so richtig heiß. Und mal ehrlich lange Kleider sind doch wirklich immer wieder ein Hingucker. Damit ist man einfach immer super angezogen. Ich habe echt lange überlegt mir solch ein langes Stoffkleid zuzulegen und habe dann im Sale zugeschlagen. Da gab es das Kleid nämlich für gerade mal 9 Euro. Dazu die Lederjacke, die sowieso zu meinen Lieblingsstücken im Schrank gehört und man ist super angezogen. Ich mag diese Mischung aus elegant und rockig total gerne. Die Ballerina haben dann nochmal den rockigen Touch der Jacke aufgegriffen. Die Kombi aus Schwarz und Grau finde ich auch super, auch wenn ich sonst immer der etwas farbenfrohere Typ bin.

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche. Wenn von euch werde ich am Freitag in Düsseldorf beim Fashion Blogger Café shoeedition kennen lernen? Freue mich schon wahnsinnig darauf bald einige von euch kennenzulernen, wie z.B. die liebe Madeleine von Maracujablüte, die Mädels von sPOTTlight und Tine von fairytaleoflife.

Alles Liebe, Mel <3

IMG_6166-2

IMG_6084-2

IMG_6118-2

IMG_6085-2

IMG_6138-2

IMG_6152-2

IMG_6175-2

IMG_6163-2

IMG_6091-2

IMG_6192-2

IMG_6110-2

dress-Vero Moda; jacket-H&M

Hi lovelies,

how was your weekend? Mine was great – friends and family, a perfect combination. Although it was exhausting, too. I helped my brother and his girlfriend move. To my delight I could help them with the wardrobe. I love to sort clothes and bring them in order. I mean, I just love everything with fashion :D. Sunday was my relax but also working day. I started to analyze my fashion blogger survey for the thesis. Thank you again for the great participation <3! Unfortunately, I have also bad news. Melis decided to take a break of blogging. She has to focus on her studies and there is just no time for the blog at the moment – too bad :(. But lucky you, living in Frankfurt, she can inspire you there with her style! So ladies and gentlemen let’s wish her luck with her studies, I can totally understand the exhausting time she has at the moment. I am lucky too that I am almost finished with my studies. But there are also some good news. There will be soon a little surprise on the blog. So stay tuned!

Today’s outfit is perfect for the temperatures outside at the moment. It is windy, a little cold but the sun is also sometimes shining. Perfect time for long dresses combined with leather jackets. I really like the combination of the elegance of the long dress and the rock touch of the jacket. Although I usually love to wear colors, I really like the grey and black look.

Love, Mel <3

keine Kommentare

  1. Tolles Outfit. Mir Gefallen die Schuhe besonders gut dadurch dass sie so schön glitzern.

    LG Caterina

  2. wow du siehst toll aus.

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Egypt, Jesolo, Tahiti…

  3. Super hübsches Outfit! ♡ Steht dir ausgezeichnet! 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

  4. Dein Modeblog ist super schön und ich liebe dein Outfit! Es ist der Hammer <3
    LG Marina
    http://fashiontipp.com

  5. Adorable dress,you look perfect ! Kisses

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: