About Me(l)

Travel und Lifestyle Blog MELOOKS

Travel, Love, Laugh <3

Reiseziele rund um die Welt

Ich bin Melanie, 26, aus Pforzheim und bin der Welt des Bloggens verfallen. Los ging alles im März 2014 als Modeblog, denn ich liebe Mode und meine unterschiedlichen Outfits. Mode ist für mich eine Art meiner Persönlichkeit und Stimmung Ausdruck zu verleihen. Hinzu kam dann meine zweite Leidenschaft, das Reisen. Diese Leidenschaft hat nun sozusagen meinen Blog zu Themen rund um Travel und Lifestyle übernommen.

Was erwartet euch auf meinem Travelblog?

  • Städtereisen: Ich liebe Städtetrips. Egal ob in den Süden oder innerhalb Deutschlands, es ist immer aufregend neue Städte zu entdecken. Jede Stadt hat ihren eigenen Charme und besondere Highlights, sei es ein besonderes Gebäude, besonderes Essen oder einfach der gesamte Flair, den die City versprüht. Auf meinem Reiseblog findet ihr zum Beispiel Tipps zu der Stadt der Mode Paris, der Genießerstadt Porto und der unterschätzten Stadt Chicago.
  • Fernreisen: Fremde Kulturen und ferne Länder, wen reizt das nicht? Ich bin jedes mal fasziniert in ein fremdes Land zu reisen und die Kultur dort kennen zu lernen. Zu meinen Reisezielen gehörten bisher unter anderem Sri Lanka, New England, die Karibik und Ägypten. Jedes Land hat immer etwas ganz besonderes zu bieten und mich persönlich prägen Reisen immer sehr.
  • PforzheimMeine Heimatstadt Pforzheim wird wohl immer eine große Rolle in meinem Leben spielen. Hier bin ich aufgewachsen und habe so viel erlebt. Die Goldstadt hat nicht immer den besten Ruf, etwas das ich durch meinen  Blog gern etwas ändern würde. Denn auch hier gibt es zahlreiches zu entdecken und lieben zu lernen.
  • Kulinarisches: Essen – wer liebt das nicht? Ich probiere gerne neue Restaurants aus und lasse mich überraschen. Mein Freund und ich lieben es unser Restaurant Gutscheinbuch auszuprobieren um viele neue Locations auszutesten. Unsere Favoriten stelle ich euch gerne auf meinem Lifestyle Blog vor. Und auch im Ausland bin ich immer auf der Suche nach authentischen Plätzen, yammi!
  • EventsViel zu oft bekommen wir spannende Veranstaltungen nicht mit. Ich merke selber, dass ich manche Dinge jahrelang verpasst habe, obwohl sie direkt vor meiner Nase stattgefunden haben. Daher berichte ich euch auf MELOOKS gerne auch von Veranstaltungen.
  • OutfitsDie Mode wird wohl immer ein Teil in meinem Leben spielen, Shopping ist einfach ein großes Hobby. Ich genieße es neue Outfits auszuprobieren und freue mich über neue Dinge in meinem Kleiderschrank. Das ein oder andere Outfit möchte ich euch daher gerne nach wie vor auf dem Blog vorstellen.

Ihr habt selber Tipps für schöne Ausflüge im Schwarzwald, tolle Hotels oder Restaurants? Ich freue mich über jeden Tipp, also kontaktiert mich gerne!

ein Kommentar

  1. Hallo meine Liebe,

    anlässlich der Weltklimakonferenz, welche an diesem vergangenen Wochenende in Paris zu Ende gegangen ist und 196 Staaten zu einem gemeinsamen Abkommen für ein besseres Klima gekommen sind, sollten auch wir dieses Thema ernst nehmen und für eine bessere Umwelt sorgen 😉 Deshalb wäre es toll, wenn du dich daran beteiligst (siehe meinen Blogeintrag: http://inlovewithmyclothes.com/2015/12/15/was-tust-du-fuer-dein-klima/) und wenn ihr mögt noch weitere Blogger darauf aufmerksam macht!

    Vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße!

    Pisa 🙂

Kommentar verfassen