About Me(l)

black_dress-Melooks

MELooks – Alles rund um Mode, Reisen und Lifestyle

 

Hallo ihr Lieben,

auf meinem Blog MELooks schreibe ich seit März 2014 um alles rund um die Themen Mode, Reisen, Pforzheim und Alltagsgedanken. Ich kombiniere meine Outfitbilder gerne mit Texten, die mich gerade beschäftigen. Das spiegelt für mich in gewisser Weise auch Mode wieder, da man sich meiner Meinung nach perfekt mit Mode ausdrücken kann. Schließlich kennt das jeder, wenn man sich nicht wohl fühlt versteckt man sich oftmals eher hinter einem eher dunkleren und weiteren Outfit. Jedes Outfit drückt in gewisser Weise die eigenen Emotionen aus und Mode gibt uns die Möglichkeit unserer Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Dabei ist es nicht wichtig teure Marken zu tragen, sondern sich wohl in der eigenen Haut zu fühlen.

Der Name MELooks ist eine Kombination aus meinem Spitznamen Mel und Looks. Ich habe lange überlegt einen Blog ins Leben zu rufen und meine Entscheidung keine Minute bereut. So kann ich meine Leidenschaften für Mode, Reisen, Schreiben und die Online-Welt perfekt kombinieren und ausleben.

Laut meinen Freunden lebe ich quasi in meinem Kleiderschrank und ja so Unrecht haben sie alle nicht. Aber oh es ist einfach so schön, alle Kleidungsstücke so auf einem Blick immer vor sich zu haben. Ich liebe es die einzelnen Stücke immer wieder neu zu Outfits zu kombinieren, passend zu jeder Stimmung. Wenn ihr euch mal durch die einzelnen Monate klickt, werdet ihr auch sehen wie sehr ich mich in meiner Bloggertätigkeit entwickelt habe.

Das Reisen ist eine weitere Leidenschaft. Ich genieße es manchmal dem Alltag einfach zu entfliehen und andere Länder zu entdecken. Einfach am Strand entspannen oder neue Städte entdecken und Menschen kennen lernen.

Ein weiterer wichtiger Teil auf meinem Blog: meine Heimat Pforzheim. Sie hat mich geprägt und ohne sie wäre ich heute nicht die Person, die ich bin. Daher möchte ich gerne mit euch die schönen Seiten meiner Stadt teilen.

Alles Liebe, Mel <3

 

 

 

ein Kommentar

  1. Hallo meine Liebe,

    anlässlich der Weltklimakonferenz, welche an diesem vergangenen Wochenende in Paris zu Ende gegangen ist und 196 Staaten zu einem gemeinsamen Abkommen für ein besseres Klima gekommen sind, sollten auch wir dieses Thema ernst nehmen und für eine bessere Umwelt sorgen 😉 Deshalb wäre es toll, wenn du dich daran beteiligst (siehe meinen Blogeintrag: http://inlovewithmyclothes.com/2015/12/15/was-tust-du-fuer-dein-klima/) und wenn ihr mögt noch weitere Blogger darauf aufmerksam macht!

    Vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße!

    Pisa :)

Kommentar verfassen